Ehrungen im Kreisverband Leer

Herbstversammlung 30.11.2018
Der 1.Vorsitzende Jürgen Sybrandts ehrte Fritz Zitterich vom BV Oltmannsfehn für seine langjährige Tätigkeit in verschiedenen Positionen im Kreisvorstand mit einer Urkunde und ernannt ihn zum Ehrenvorstandsmitglied.

Jahreshauptversammlung 13.7.18
Der 1.Vorsitzende Jürgen Sybrandts und Frauenwartin Kim Stutkowski ehrten Nantke Reens/Klein-Remels für die tolle Leistung bei Deutschen Meisterschaften. Nantke
gewann die Silbermedaille.

Desweiteren erhielten auch Neele Meyer/Klein-Remels und Jannik Sybrandts/Deternerlehe in Abwesenheit für ihre Leistungen bei den Landesmeisterschaften und den FKV-Meisterschaften je einen Pizzagutschein.

Jahreshauptversammlung 13.7.18
Der 1.Vorsitzende Jürgen Sybrandts verabschiedete
den 2.Vorsitzenden Tamme Boekhoff mit einen Präsentkorg aus dem Vorstand und bedankte sich für die geleistete Arbeit für den Friesensport. Tamme war lange als Boßelobmann im Kreisverband tätig, danach bekleidete er das Amt des 1.Vorsitzenden und zuletzt als 2.Vorsitzenden. Tamme scheidet aus gesundheitlichen Gründen aus.

Jahreshauptversammlung 13.7.18
Der 1.Vorsitzende Jürgen Sybrandts verabschiedete
die stellvertretende Schriftführerin Carola Janssen mit einen Blumenstrauß aus dem Vorstand und bedankte sich für die geleistete Arbeit für den Friesensport. Carola war lange Schriftführerin des KV13.

Der 1.Vorsitzende vom KV13 Leer Jürgen Sybrandts bedankte sich mit einen Präsentkorb bei Fritz Reil für seine Vorstandsarbeit. Fritz scheidet aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand aus.
Der KV 13 bedankt sich bei Fritz Reil


Jahreshauptversammlung 2017
von links: Wiebke Rademacher, Inge Eyhausen, Stefanie Eyhausen und Manfred Rainers
FKV Meister Südarle Silber Nantke Reens / Klein-Remels Bronze Inge Eyhausen /Upl.Hollen
Landesmeisterschaften 2017 
Silber Stefanie Eyhausen / Upl.Hollen / Silber Manfred Rainers / Zwischenbergen
Bronze Nantke Reens / Klein-Remels / Bronze Wiebke Rademacher / Deternerlehe
 Bronze Inge Eyhausen / Upl.Hollen / Bronze Vanessa Lüpkes / Zwischenbergen

Jahreshauptversammlung 2014
Bei der Jahreshauptversammlung wurden für ihre sportliche Leistung Karina Kasper / Upl.Hollen für Gold bei den Landesmeisterschaften und Alexander Gabel / Upl.Hollen für Silber bei den Landesmeisterschaften und Silber bei den FKV-Meisterschaften geehrt. Nicht anwesend waren Onno de Vries / Klein-Remels Silber Landesmeisterschaften und Silber FKV-Meisterschaften, sowie Vanessa Lüpkes / Zwischenbergen für Bronze Landesmeisterschaften und FKV-Meisterschafrten, sowie Marten Penning für Bronze Landesmeisterschaften und FKV-Meisterschaften und Larissa Sybrandts für Bronze für Landesmeisterschaften beide Deternerlehe.


Herbstversammlung November 2013
Bei der Herbstversammlung wurden Johannes Becker/BV Großoldendorf, Otto Aukes/BV Klein-Remels, Gerhard Weers/BV Klein-Remels und Fritz Zitterich BV Leer als Gründungsmitglieder und für den Einsatz für den Boßelsport zu Ehrenmitglieder ernannt und erhielten vom 1.Vorsitzenden Tamme Boekhoff die Ehrenurkunden.




30.11.2012 Herbstversammlung
Fritz Reil Geschäftsführer des KV 13 Leer wurde für 20 Jahre Einsatz im Kreisvorstand vom 1.Vorsitzenden Tamme Bockhoff mit einer Urkunde und Nadel des FKV ausgezeichnet.










 

1.7.2011 Jahreshauptversammlung
Für ihre Leistung bei den Landesmeisterschaften wurden Nicole Broers / BV Neudorf ( Gold ), Karina Kasper / BV Klein-Remels ( Silber ) und Claas de Vries / BV Klein-Remels ( Bronze ) geehrt. 
Darüber hinaus wurden für ihre Leistung bei den FKV-Meisterschaften Alina Burlager / BV Großoldendorf ( Silber ), Claas de Vries / BV Klein-Remels ( Silber ) und Karina Kasper Klein-Remels ( Bronze ) geehrt.
Es gratulierten Kreis-Boßelobmann Tamme Boekhoff und 2.Vorsitzender vom Kreisverband Gebhard Siefken.




26.11.2010
Bei der Herbstversammlung wurden Lena Fleßner ( Silber), Monja Dannemann (Silber) beide BV Zwischenbergen, Stefanie Pollmann (Gold) BV Großoldendorf, Gesa Frerichs (Silber) und Marten Penning (Silber) beide BTV Deternerlehe, Alexander Gabel (Bronze) und Monika Eden (Gold) beide BV Uplengen-Hollen für ihre Leistungen bei den Landesmeisterschaften geehrt. Darüber hinaus wurden Stefanie Pollmann D(Bronze) BV Großoldendorf, Gesa Frerichs (Bronze) BTV Deternerlehe, Alexander Gabel (Bronze) und Monika Eden (Silber) beide BV Uplengen-Hollen für ihre Leistungen bei den FKV-Meisterschaften geehrt.
Monika war leider bei der Ehrung nicht anwesend.


25.06.2010
Kreissportbundvorsitzender Bernd Lüning ehrte bei der Jahreshauptversammlung  den 1.Vorsitzenden des KV 13 Leer Jürgen Mannott mit der Nadel des Kreissportbundes für 30 Jahre Vorstandsarbeit.






25.06.2010
Bei der Jahreshauptversammlung wurden Marten Penning, Hella Martens, Gesa Frerichs, Marek Hradec und Jan-Niklas Becker als C-Jugendmannschaft des BTV Deternerlehe von 1.Vorsitzenden Jürgen Mannott, anlässlich des 3.Platz bei den Landesmeisterschaften, geehrt.






27.11.2009
Anlässlich der Herbstversammlung 2009 wurden Berthold Grotlüschen / BV Großoldendorf, Gisela Butjer / BV Klein-Remels und Wilfried Eilers / BV Großoldendorf für langjährige Tätigkeit im Kreisvorstand vom 1.Vorsitzenden Jürgen Mannott mit dem Freesensportbuch geehrt.
Berthold Grotlüschen war lange Jugendwart und Feldobmann, Gisela Butjer war lange Jugendwartin und Wilfried Eilers war lange als Schriftführer im Kreisvorstand tätig.


 

26.06.2009
Bei der Jahreshauptversammlung des KV 13 Leer wurden Rieke ter Veen/BV Großoldendorf, Dunja Frerichs/BV Klein-Remels, Verena Roßmüller/ BV Klein-Remels, Ingrit Meyer/BV Neudorf für ihre Leistungen bei Landes- und FKV-Meisterschaften geehrt.  Boßelobmann Tamme Boekhoff lobte besonders die Platzierung von Nicole Broers / BV Neudorf bei den Deutschen Meisterschafen.

 

21.11.2008
Bei der Herbstversammlung des KV 13 Leer wurden Günter Schmidt / BV Neudorf, Inge Eyhausen / BV Uplengen/Hollen, Thomas Kasper / BV Uplengen/Hollen, Tanja Eden / BV Uplengen/Hollen, Nicole Broers / BV Neudorf und Marten Penning / BTV Deternerelehe für ihre Leistungen bei den Landesmeisterschaften geehrt. Besonders hob Boßelobmann Tamme Boekhoff die Platzierung von Thomas Kasper bei den FKV-Meisterschaften hervor, der sich damit zum zweitenmal für die Championstour qualifizierte.

27.06.2008
Bei der Jahreshauptversammlung des KV 13 Leer wurde Bruno Siefken vom BV Hatshausen für 20 Jahre Vorstandsarbeit vom 1.Vorsitzenden Jürgen Mannott mit der FKV-Nadel und Urkunde im Kreislokal "Zur Post" in Hollen ausgezeichnet.


<








27.06.2008
Bei der Jahreshauptversammlung des KV 13 Leer im Kreislokal "Zur Post" in Hollen wurden Manuele Leegedör BV Oltmannsfehn und Tamme Boekhoff BV Großoldendorf für 25 Jahre FKV-Zugehörigkeit geehrt. !.Vorsitzender Jürgen Mannott überreichte die Urkunden und Nadeln.

 




29.06.2007
Bei der Jahreshauptversammlung des Boßelkreisverbandes Leer in der Gaststätte Zur Post in Hollen wurden Johann Ernst und Johann Lindemann, beide vom Boßelverein Neudorf, geehrt. Kreisvorsitzender Jürgen Mannott zeichnete sie für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Verein und ihre Treue zum Boßelsport aus.





von links: Jürgen Mannot, Johann Ernst, Johann Lindenmann

29.06.2007
Besonders herausgestellt wurde von Kreisboßelobmann Tamme Boekhoff  die Goldmedaille von Theda Epkes (BTV Deternerlehe) bei den Landesverbandsmeisterschaften und bei den Landesmeisterschaften, die Bronzemedaille  von Inge Eyhausen (BV Uplengen/Hollen) und die Bronzemedaille von Günter Schmidt bei den Landesmeisterschaften.
Monika Eden (Uplengen/Hollen) Silbergewinnerin bei den Landesmeisterschaften war nicht anwesend.


von links: Tamme Boekhoff, Günter Schmidt, Inge Eyhausen, Theda Epkes

29.06.2007
Jugendwartin Gisela Butjer ehrte  Annika Roßmüller (BV Klein-Remels) für die Silbermedaille und  Verena Roßmüller die Bronzemedaillebei den Landesmeisterschaften.








von Links: Annika Roßmüller, Gisela Butjer, Verena Roßmüller

2006
Der Vorsitzende Jürgen Mannott ehrte die Jugendboßlerinnen Sina Epkes (BTV Deternerlehe) und Rieke Taute (BV Neudorf )für ihr Silbermedaillen bei den  Landesmeisterschaften aus..

Vorsitzender Jürgen Mannott überreichte ferner an den Vorsitzenden des Klootschießer- und Boßelvereins Beningafehn, Hans Frerichs, einen Zinnteller zum 25-jährigen Bestehen des Vereins.

von links: Jugendwartin Gisela Butjer, Rieke Taute, Sina Epkes, Jürgen Mannott

2005
Bei der Jahreshauptversammlung ehrte der 1.Vorsitzende Jürgen Mannott die Mitglieder..... beide vom BV Ihrhove für ihre Treue zum Friesensport.









von links:.......,....... Jürgen Mannott

2005
Für ihre Leistungen bei den Landesmeisterschaften ehrte 1.Vorsitzender Jürgen Mannott Annika Roßmüller (Klein-Remels) und Inge Eyhausen (Uplengen/Hollen)






von links: Jürgen Mannott, Annika Roßmüller, Inge Eyhausen

2004
Boßelobmann Tamme Boekhoff ehrte Jürgen Mannott vom BV Ihrhove für 40 Jahre Treue zum Friesensport aus.








von links: Tamme Boekhoff, Jürgen Mannott